Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glory1 am 11.05.2016, 20:40 Uhr

Lauffaule kleine Maus

Hallo an alle

Meine Tochter 2,5 Jahre alt,ist extrem "lauffaul" . Das hört sich so hart und gemein an, aber ich muss es ja irgendwie beschreiben...

Immer wenn ich mit ihr ohne Buggy unterwegs bin,um mit ihr ( nicht zu weite ) Strecken zu laufen: Zum Spielplatz,Bäcker, Kindergarten... Alles Wege von höchstens 500m ,möchte sie nach 3-4 Schritten auf den Arm.

Ich habe schon alles probiert : ich hab sie meckern,heulen wüten lassen ,da ich sie nicht tragen wollte. Hat nichts gebracht...einen Puppenbuggy inkl ihrer geliebten Puppe ist auch nur ein paar Schritte interessant auszuführen. Dinge wie " Schau mal,was da drüben ist etc etc " um sie zu motivieren , hilft auch nicht :-(

Ach manno,die Kinderärztin sagte mir letztens ,dass sie mehr in Bewegung kommen soll und den Buggy öfter zu Hause lassen soll. Sie ist nicht übergewichtig,aber sehr gut dabei ,wenn ihr wisst was ich meine ;-)

Tja,und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr,wie ich sie dafür begeistern kann zu laufen ???!!

Ich habe ihr auch erklärt,dass mein Rücken weh tut und ich sie nicht lange tragen kann...Nein,nein nein,sie möchte getragen werden.

Puhhhhh!!!! Über weitere Ideen,wäre ich sehr dankbar.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.