Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaime am 11.07.2016, 20:36 Uhr

Kind weint...

Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner hat das Wochenende durch nur gequengelt und immer wieder geheult! Er war/ist aber auch öfter müde und will hat z.B. heute tagsüber 3 Std. am Stück durchgeschlafen nachdem ich ihm ein Zäpfchen gegeben habe (weil er total fertig war, nicht schlafen konnte und er glaube ich schmerzen hatte). Er hatte heute 2x etwas weicheren Stuhl aber nicht wässrig!!!

Auf jeden Fall sind es keine Zahnschmerzen, die äußern sich bei ihm anders. Ich weiß aber nicht was mit ihm ist!? Sonst quengelt er nie so!!! Habt ihr eine Idee was es sein könnte? Kennt ihr so was?

Jetzt ist er gerade wieder eingeschlafen! Habe ihm nicht schmerzstillende geben müssen. Bin gespannt, wie die Nacht wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.