Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_A am 11.08.2014, 11:19 Uhr

Kind ist nachts unruhig!!!!

Hallo,
unser Sohn ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt. Er war nachts immer ein unruhiges Kind, alle 3-4 Stunden kurz wach gewesen, trinken und dann wieder schlafen. Ich habe ihn bis zu einem Jahr gestillt, jetzt trinkt er Wasser oder Tee.
Meine Frage ist, wie kann ich ihm das trinken in der Nacht ( manchmal 4 oder 5 Flasche à 300 ml ) abgewöhnen. Langsam nervt das!
Tagsüber trinkt er 2 oder 3 Flaschen.
Wenn er zahnt ist es besonders nervig, denn dann trinkt er und ist aber auch dann jede 40 minuten wach, als ob das trinken ihn beruhigt.
Hat jemand gute Tipps, wie wir das Trinkverhalten ändern können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.