Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterding am 24.10.2014, 7:26 Uhr

jeden morgen werde ich getreten

guten morgen,
unser sohn ist jetzt 3,5 jahre alt und alles läuft prima. bis auf EINS....
er schläft in seinem bett ein und nachts, ich weiss nicht genau wann, kommt er zu uns ins bett und schläft dort weiter bis mein wecker klingelt. dann ist er der meinung (im halbschlaf) er hätte zu wenig platz und fängt an mich zu treten. wenn ich ihn zurecht weise sagt er halt er brauche mehr platz.

*wir haben es mit erklären versucht, das es unser bett ist und wenn er treten muss und platz haben will, soll er in seinem bett schlafen.

*ich habe ihn, sofern ich es mitbekommen habe, nachts (immer wieder) in SEIN bett gebracht und am nächsten morgen eine erneute erklärung versucht.

*es gibt morgens streit, weil auch wir einfach morgens aus dem schlaf gerissen, nicht die besten nerven haben ;)

ignorieren und reden. zurechtweisen und streiten. erklären und beweisen (ich zeige ihm meine blauen flecke) nichts hilft.

und ich möchte sooooo gerne mal wieder von meinem wecker geweckt werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.