Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly2087 am 27.11.2016, 20:51 Uhr

Immer wieder bakterielle Infektionen (AB)

(AB)

Hallo, ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich bzw vielleicht hat jemand ähnliche Probleme. Meine Tochter ist zwei. Seit Anfang des Jahres ist sie ständig krank. Erst 3 Anginas (davon zwei mit AB behandelt), dann ne MOE mit durchbrochenem Trommelfell (wieder AB), dann ne bakterielle Infektion (AB) und dazwischen ständig Schnupfen und/oder Fieber. Oft fängt es viral an aber nach zwei, drei Tagen hat sie hohes Fieber bis 40,8 und dann ist es bakteriell und wir brauchen wieder ein AB. Ich gebe das Zeug nicht leichtfertig, lasse jedes mal das Blut anschauen, warte nach Möglichkeit noch ein, zwei Tage aber meist kommen wir nicht drum rum. Zurzeit nimmt sie Broncho Vaxom über drei Monate. Haben es mit Homöopathie versucht sowie ätherischen Ölen (vom Fachmann). Aber sie liegt schon wieder mit Fieber flach. Weiß mir keinen Rat mehr. Ich weiß Kinder in dem Alter sind oft krank, aber 4x AB innerhalb von gut 10 Monaten?? Und der Winter kommt erst. Sie geht nicht in den KIGA (nur die große Schwester die eig nie krank ist). Frag mich ob das noch normal ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.