Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waldfee1 am 13.12.2015, 12:20 Uhr

I Pad Alarm !!

Hallo an alle

Oh man,ich schreibe euch jetzt was und hoffe nicht sofort mit bösen Antworten attackiert zu werden...
Also,wir haben da ein I Pad Problem...meine Tochter liebt es Ernie und Bert sowie Die Helden der Stadt zu schauen. Vorzugsweise nach ihrem Mittagsschlaf- da steht sie dann im Bett und sagt "Auto gucken..." und freut sich wie ein Keks. Seit ca 3 Wo geht das so. Ich finde es nicht gut,wenn sie mit 2 Jahren Videos schaut. Auf der anderen Seite,gebe ich nach und lasse sie 15 Min gucken. Danach weiß sie auch,das Schluss ist. Also nach der Froschkönig Folge ...Ich kann dieses Gebrüll wegen dieser Sache nämlich nicht ertragen...ich weiß ,ich sollte da konsequent sein usw usw. Leichter gesagt als getan. Ablenkung etc,hab ich auch schon probiert. Nix zu machen...es ist zu einem Art Ritual geworden. Doof. Ich ärgere mich über mich selbst,dass ich überhaupt damals mal mit ihr Ernie und Bert geschaut habe.

So,meine Frage lautet jetzt : wie kann ich ihr das I Pad unattraktiv machen ? ??
Mal bitte ganz ehrlich- schauen eure 2 jährigen auch bereits TV oä.??? Wenn ja,wie lange am Tag??
Danke schon mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.