Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetfamily am 22.05.2016, 1:37 Uhr

Hilfffeeee

Hallo Leute. Ich weiss das wird jetzt krass aber ich mache mir schrecklichein sorgen unzwar waren wir heute grillen und ein freund von meinem Mann meinte er gibt ihm autobenzin würde einfacher mit anzünden.warum auch immer nahm er das mit.obwohl wir immer normal ganz einfach anzünden.kaum hat er das bisschen zugefügt und kurz umgedreht nahm meine hoch aktivierte 5jährige Sohn und versuchte es zu trinken wo er wahrscheinlich gleich ausgespuckt hatte.aber natürlich hatte ich Panik rief erst Hausarzt an aber gab mich damit nicht zufrieden rief noch bei gifnotrufzentrale an irgendwie war sie natürlich geschockt als sie das Benzin hörte sie fragte Ort Vorwahl und wo in Krankenhaus ich gehe und wollte Name wissen aber ich weigerte mich sie fragte mich warum und so also lief das Gespräch nicht so gut.als ich dann im KH war riefen die Ärzte auch dort an.jetzt habe ganz grosse angst und herzrasen schon.bitte hilft ihr.darf sie das melden oder ist sie dazu verpflichtet es zu melden oder wird da nichts auf mich zukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.