Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle2013 am 27.12.2015, 12:21 Uhr

Hilfe, mein Sohn 2 Jahre 9 Monate wird nicht satt

Ich habe ein großes Problem. Mein Sohn 2 J 9 M könnte den ganzen Tag nur essen. Er ist übergewichtig und der KA sagt immer, er soll weniger essen. Mein Sohn wird gesund ernährt, viel Obst und Gemüse. Getrunken wird Wasser evtl mal eine sehr verdünnte Obstschorle. Zum Sport gehen wir auch regelmäßig.
Organisch und hormonell ist alles in Ordnung.

Zu Hause kann ich es ja händeln, auch wenn mir es weh tut ihm ständig zu erklären, dass jetzt alles "alle" ist.
Sind wir aber irgentwo eingeladen, oder jetzt die Weihnachtsfeiern,
es ist ganz schlimm. Er sieht nur das Essen..........Die Zeit, das ich ihn ablenken kann, ist auch vorbei.
Wer kann mir weiterhelfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.