Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelu am 26.01.2016, 21:33 Uhr

Haustier abgeben

Hallo!
Meine Tochter (4) hat letzten Sommer zwei Kanarienvögel geschenkt bekommen. Im Moment stehen die beiden im Wohnzimmer und meine Tochter unterhält sich bei den Mahlzeiten mit ihnen. Sie hatte sich damals sehr gefreut ihre heiss ersehnten Haustiere zu bekommen. Leider sind die Vögel (anders als wir gelesen und uns vorgestellt hatten) wirklich extrem laut, so dass sich schon die Nachbarn beschweren. Wir haben noch einen kleinen Sohn und je lauter die Kinder sind umso lauter sind die Vögel. Der Lärm ist manchmal kaum zu ertragen und es mach alle nervös. Im Mai bekommen wir unser drittes Kind. Ich habe jetzt schon Sorge dass es dann noch viel schlimmer wird.
Wir haben unserer Tochter erzählt dass die Vögel bald groß sind und dann auch mehr Platz brauchen. ( wir planen sie jemandem mit einer großen Voliere oder zumindest viel Freiflug zu geben)

Meint ihr das kann man so machen? Das ganze tut mir sehr leid für meine Tochter und ich möchte ihr nicht ihr Herz brechen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.