Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kita1990  am 30.06.2016, 19:28 Uhr

Er will einfach nicht!

Hallo ihr Lieben,
ich muss jetzt einfach mal Nachfragen ob jemand einen Rat für mich hat.
Mein Sohn ist 20 Monate alt und er weigert sich zu laufen.
Er kann wunderbar an der Hand laufen und zwischen meinem Mann und mir hin und her klappt auch aber alleine ...NIX!!!!
Ich weiß schon garniert mehr wie ich ihn noch mehr motivieren kann. Er krabbelt einfach sehr schnell und ich denke er sieht einfach keinen Nutzen im Laufen. Er ist mittlerweile der einzige in unserem Kleinkinderumfeld der nicht läuft. Am Anfang haben mein Mann und ich noch Witze gemacht das er dann irgendwann in Schule und Studium was besonderes ist wenn er dann noch krabbelt aber jetzt kann ich irgendwie langsam nicht mehr drüber lachen und werde etwas ungedulig
Kennt das jemand und hat für mich einen Rat? Ich bin für alles dankbar.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.