Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 11.04.2015, 22:25 Uhr

Cremt ihr auch schon?

Hi!

Die letzten Tage war es bei uns schon sehr sommerlich. Immer so um die 20-22Grad. War mit meinem Kleinen (14 Monate) auch viel draußen in der Sonne. Bis aufs Gesicht, war er aber noch angezogen, also langärmlig.
Habe mich aber trotzdem gefragt, ob nicht auch schon ein Sonnenschutz von Nöten wäre.
Cremt ihr die freien Stellen schon ein?
Da meine Großen immer schnell auf Sonnencreme reagieren, möchte ich auch nicht unnötig cremen, aber auch keinen Sonnenbrand riskieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.