Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -claudia- am 13.05.2016, 18:58 Uhr

Brauche Rat

Hallo !
Ich fühle mich ziemlich schlecht, weil ich so eifersüchtig auf meine Schwiegmutter bin. Sie wohnt gleich nebenan und ich ertrage es kaum, wenn sie mit meinen Kindern (4,5 und 2 Jahre) schmusen. Da ich selber ohne Großeltern aufgewachsen bin, weiß ich gar nicht, welches Verhältnis zwischen Oma und Enkel normal ist. Ich habe Angst, daß meine Kinder sie lieber haben als mich oder lieber zu ihr wollen, als bei mir zu bleiben. Ist das normal? Da ich ja immer die "Spielverderberin" bin die Konsequenzen zieht und Regeln macht und bei Oma darf mann alles. Gibt es unter Euch auch jemanden, der mit seinen Eltern/Schwiegereltern zusammenlebt und ähnliche Sorgen oder Ängste hat ? Fühle mich nämlich ziemlich allein und wie gesagt auch schlecht, weil ich ja nicht eifersüchtig sein will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.