Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monii94 am 01.07.2016, 13:06 Uhr

Baby kalt.

Hallo ihr lieben. Ich hab da mal ne frage. Mein baby ist 4,5 monate und wiegt ca 9 kg. Ein kleines moppelchen. Ich habe das problem, dass es den ganzen tag über komplett kalt ist. In der kompletten wohnung ist 25 grad. Und sein nacken ist eiskalt. Ich habe ein sehr aktives kind dass nie liegen will. Ich ziehe ihm ganz normal ein langarmbody und hose und socken und sogar ein spick oder halstuch damit er nicht kmmer nass ist. Nur auf den händen oder im laufwagen will er sein.( ich weiss es ist zu früh aber er ist ziemlich lang und kommt komplett bis boden mit seinen füssen und rennt durch die komplette wohnung. Er schreit sobald man ihm hinlegt schon seit der geburt. Die ärztin sagte einige kinder sind so und wenn ihm das gut tut soll ich ihm machen lassen) der ist auch sehr oft verschwitzt alleine schon morgens bei flsche geben und der tagsüber. Nur nachts ist er schön warm und trocken. Kann es sein dass es normal ist wenn die so aktiv sind. Ich meine ja ich hab auch nicht viel nach der geburt verloren und die stellen die halt mehr sind sind auch immer kalt. Der kleine bekommt auch schot seit einen monat die zähne und hat sich dabei eine erkältung geholt dann war es für ne woche weg und seit gestern läuft ihm wieder die nase aber auch mit milch und er hustet offters.

Lg' monii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.