Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 06.02.2015, 16:20 Uhr

Ärger mit ebay - wer kennt sowas auch?

Hallo,

Muss mal über meinen Frust schreiben.

Wir haben unseren alten Kindersitz über eBay verkauft und auch echt gutes Geld bekommen. Sind extra in einen Baumarkt, haben neue Luftpolsterfolie gekauft, damit beim Transport nix passiert. Wir haben den Sitz immer gut behandelt. Ich habe ihn trotzdem noch abgezogen und gewaschen und dann haben wir ihn mit der Luftpolsterfolie sorgfältig eingepackt! Es war wirklich nix dran, weil ich es selber immer so wollen würde.

Jetzt kommen von der Käuferin Bilder - der ganze Sitz voller Brötchenkrümel und Sand. Ich bin total geschockt und der Meinung, dass da ein anderer, dreckiger Sitz fotografiert wurde. Die Käuferin möchte jetzt 90 Euro Nachlass!

Ganz ehrlich, was gibt es doch für schlechte Menschen! Auf so eine Idee würde ich niemals kommen! Jetzt haben wir da so einen Ärger und ich hatte mich so auf ein schönes WE gefreut?

Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt und kann uns was raten? Die Käuferin hat auch gleich einen "Fall" bei eBay aufgemacht, anstatt erstmal mit uns zu reden. Was machen?

LG von der verzweifelten
Bivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.