Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 17.07.2014, 9:24 Uhr

Zur Strafe stehen oder gar in der Ecke stehen.....?

Hallo,

mein Sohn erzählte mir gestern so beiläufig, dass sie im KiGa stehen müssten bzw. in der Ecke stehen müssten, wenn sie böse waren oder halt sich nicht benehmen.

Er sagte es so, als ob es ganz normal sei.... ich war echt entsetzt, sagte ihm das auch, dass ich das nicht schön finde.

Dann erzählte er mir noch, dass es ihm überhaupt nicht mehr gefällt im Kindergarten. Nur wenn Waldtag ist oder sie im Garten spielen können, da gefällt es ihm.
Drinnen ist nichts, was ihm so gefällt, Turnhalle vielleicht oder die Legoecke.
Es wäre ihm oft langweilig.

Außerdem stinkt es dort gewaltig nach "Klo", schon früh wenn man kommt, riecht es fürchterlich, von hinten bis vor zu den Garderoben... schrecklich, ganz schlimm finde ich diesen Geruch, in einem Kindergarten....

Er tut mir jetzt schon leid, er muss noch ein Jahr hin, dann wird er Schulkind... ich habe ja schon berichtet, das einige Eltern ihre Kinder herausgenommen haben und in andere KiGas gebracht haben...

So kann das doch nicht weitergehen?
Auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist verloren gegangen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.