Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000 am 04.08.2014, 21:44 Uhr

was soll denn das?

Meine tochter geht seit heute wieder in die kita. Hatten jetzt 4 wochen pause.
seit august haben wir jetzt einen neuen Betreuungsvertrag von 45 std. Davor 35 std.

wir haben gewechselt da ich meine tochter immer abholen musste zum Mittagessen und dann erst wieder um 14 uhr bringen hätte können.

Die kita wollte sich damals schon quer stellen uns 45 std. Zu geben da ich nicht arbeite sondern zu hause bin und jetzt auch nochh unser 2.tes kind kommt.
da wir keine Familie hier haben, gaben sie uns den platz dann als notplatz. Es war aber von anfang an so besprochen mit der alten leitung die leider verstarb bevor meine tochter in die kita kam.
so viel zur Vorgeschichte.

Jetzt bringe ich meine tochzer heute um halb 9 und dann sagte ich zur Erzieherin 2 ich hole meine tochter um 14 uhr.
sie " nein halb zwei" ich habe dann gefragt wieso. Sie meinte das hat erzieherin 1 so angeordnet.
wir hatten damals besprochen ich hole meine tochter um 14 uhr ab august.
erzieherin 2 meinte dann noch heute mittag das meine tochter den ganzen monat nur bis halb zwei gehen "darf". Ich meine die erste woche kann ich verstehen aber alles andere ist doch humbug. Es geht doch ums kind.

Ich bin kurz vorm ausflippen. 1. Fühle ich mich bevormundet und 2. Können die mich nicht so einfach festnageln. Ich zahle meinen Beitrag und schiebe mein kind nicht in die kita ab.

Wieso machen die das? Wegen der Eingewöhnung der anderen kinder? Oder was ist das? Oder personalplanung weil nur 6 kinder pro gruppe im moment da sind?

Bin sauer und es nervt.

Vielleicht habt ihr ja eine Erklärung oder einen Rat.

Lg ejn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.