Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 17.12.2014, 11:27 Uhr

WElche Kindergartenform

Hallo
mein Sohn 3 Jahre, geht bereits in den kiga, meine Tochter soll ab august auch hin, sie ist dann 2.
ES geht darum daß ich den kiga aus versch. Gründen wechseln möchte. Aber zu welcher Form?
Er braucht viel Bewegung, hat noch wenig geduld, probiert alles aus, ist sehr lebhaft.
Nun gibt es ja einmal den Kiga wo sie in ihrem Räumen bleiben, und richtig Struktur haben, und es gibt den Kiga wo sie selber entscheiden können in welchen Raum sie gerade möchten. Ob bauen, basteln, turnen etc. Welche erfahrung habt ihr? Oder was ist jeweils noch zu bedenken? Wobei der der mit vorschwebt mit der Struktur, so gut wie keine Plätze mehr hat für August.
Bei dem offenen habe ich nur die angst daß unser großer sich ständig an seine schwester hängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.