Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti03 am 08.06.2015, 20:14 Uhr

Schlafen in der Krippe

Hallo,

meine Tochter, wird im September 3, macht in Krippe immer Mittagsschlaf und geht dann abends nicht vor 21.30/22 Uhr ins Bett! Auch Wecken nach einer Stunde bringt nichts, sie ist abends einfach nicht ins Bett zu bekommen.

Nun werde ich sie die nächsten Wochen , bis es in den Kiga geht nach dem Essen abholen, damit sie keinen Mittagsschlaf macht und ich sie früher ins Bett bekomme.

Wie ist es bei euren Kindern? Gehen sie trotz Mittagsschlaf früh ins Bett?

In der Krippe wäre es angeblich nicht möglich um die Kinder zu kümmern, die mittags nicht schlafen.
Aber meine Tochter kann doch nicht das einzige Kind sein, das den Mittagsschlaf nicht mehr braucht?!

Wie wird es bei euch geregelt? Müssen alle KInder schlafen?
DEnn ganz zufrieden bin ich mit dem frühen abholen auch nicht...

LG
Lotti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

schlafen in der krippe

wir haben jetzt die 2. woche der eingewöhnung hinter uns es klappt alles super nur will der kleine da partu nicht schlafen.. es wurde schon viel versucht mit mir ohne mich in einer karre wurde er geschaukelt ect aber mehr als 15 min schlaf sind nicht drin. wie war das denn so ...

von Mel1991 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen in der krippe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.