Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 29.10.2003, 11:15 Uhr

Pink-Rosa-Lila-Glitzer-Phase bei Jungs - wie geht Ihr damit um?

Milan ist 3 1/2 Jahre und seit dem Sommer im KiGa. Er hat diese Phase schon seit eineinhalb Jahren. Auf eine Seite möchte ich ihn ja lassen, auf der anderen Seite will ich nicht, daß man ihm im KiGa deswegen ärgert. So darf er halt gewisse Sachen nur zuhause (z. B. im rosa Kleid, welches seiner Schwester zu klein ist uns sie ihm geschenkt hat, rumlaufen), andrerseits hat er z.B. auf seinen Wunsch einen pinken Turnrucksack bekommen, bei pinkfarbenen Goretex-Schuhen habe ich allerdings mein Veto eingelegt. Wenn Gwenifar eine Haarspange kriegt, bekommt er auch eine und so. Zu Weihnachten wird er auch seine heißersehnte Barbie bekommen. Man hört leider immer wieder dumme Kommentare, über die man ja eigendlich drüberstehensollte, aber Gedanken macht man sich ja doch. Hat jemand diese Phasen bei seinem Sohn ebenfalls gehabt?
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.