Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1983 am 06.01.2015, 19:08 Uhr

Neuerdings oft klagen über Bauchschmerzen

Hallo,

mein Sohn, 6, klagt in letzter Zeit, öffters über Bauchschmerzen. Immer in den Späten nachmittags stunden, Unabhängig davon was er gegessen hat.
Da er sich aber noch gut bewegt, spielt usw... weis ich das noch nicht richtig einzuordnen.
Die Ärztin hat es abgetan und sagte nur, kommt mal vor.
Ich mache mir aber langsam Gedanken, Zb Leistenbruch. Oder was mit Blinddarm?
Was meint Ihr?
Danke

Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Jeden Tag Bauchschmerzen vor dem KiGa und jede Menge Tränen

Meine Tochter (5) weint seit 2 Wochen jeden Tag vor dem KiGa, hat Bauchschmerzen,legt sich auch hin und möchte ein Wärmekissen. Sie geht andauernd auf Toilette weil sie meint sie müsste groß, auch nachdem sie gemacht hat. Sie fleht mich an nicht in den KiGa zu müssen, oder sie ...

von Luisa07 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

KIGA-Eingewöhnung (Thema unten)....jetzt bekomm ich Bauchschmerzen :-(

Hallo! Ich habe diese Woche meinen Sohn im KIGA angemeldet - für August (da ist er dann 2,5 Jahre alt). Jetzt habe ich eben unten gelesen, was alles so bei der Eingewöhnung schiefgehen kann und wie unterschiedlich das Ganze gemacht wird. Das "Modell" von unserem KIGA ist ...

von Fabiphil09 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Wie würdet ihr reagieren? betr Bauchschmerzen

hallo, normalerweise bleibt mein grosser Sohn (5) Mittwochs und Freitags über Mittag im Kindergarten, also er isst dann auch da. Das hab ich so gemacht, weil sein Kumpel jeden Tag bis 16 uhr bleibt und die zwei so gerne zusammen spielen. Heute hab ich dann um 12 Uhr meinen ...

von AndreaWDU 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.