Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina0713 am 18.04.2016, 18:41 Uhr

Mittagessen im kindergarten

Hallo an alle!
Mein sohn ist 3,5 Jahre alt und geht in den kindergarten. Dort bleibt er seit 3 Wochen 2 x die Woche mittags zum essen. Ich war einmal dort und habe gesehen, dass alle Kinder ohne lätzchen essen. In der Gruppe sind die Kinder zwischen 3j. Bis vorschulalter. Nun ist es so, dass sein Oberteil an den beiden tagen immer dreckig ist vom Essen, mal mehr, mal weniger.
Wenn ich den Erzieherinnen lätzchen gebe, dann würden sie ihm das sicher anziehen. Nun ist meine Frage an euch, ob das denn so gut ist, wenn er als einziger mit einem lätzchen essen muss und alle anderen ohne essen? Mach ich ihn zum aussenseiter beim Mittagessen? Was würdet ihr machen? Lätzchen alleine tragen oder auf die Klamotten schei... (Sorry für die Ausdrucksweise )....freue mich auf eure Meinungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Qualität Mittagessen im Kindergarten

Hallo zusammen... Meine Tochter kommt ab Sommer in den Kindergarten und wird dort auch ihr Mittagessen erhalten. Der Kindergarten lässt die Mahlzeiten anliefern... Nun meine Bedenken: Ist das Essen denn auch wirklich gut und lecker und auch kindgerecht?? Seid Ihr mit ...

von sanita311 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen im Kindergarten

Mittagessen im Kindergarten

Hallöchen, gestern kam Luis nach hause und war ganz fürchterlich lurich und neben der spur... es hat nicht lang gedauert... da musste luis brechen... drei mal dann war alles ganz normal.. im Kindergarten ist bekannt das er keine Pilze essen darf... und vor zwei wochen ...

von crazysunshine 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen im Kindergarten

Mittagessen/ Zweites Frühstück im Kindergarten NICHT...

wie habt ihr das im Kindergarten wo es verlängerte öffnungszeiten gibt mit Essen? Wird dort gekocht oder geben die Eltern ihren Kindern was mit... Unser Kindergarten würde gerne warmes Essen anbieten, da es fast 50 Kinder über Mittag sind(bis 14uhr), aber die Eltern sind ...

von Nicosmum 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen im Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.