Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsaVisa am 16.01.2014, 19:53 Uhr

Machen eure Kinder Ausflüge

hab mal ne Frage. Wieviele Ausflüge machen eure Kinder ab 3Jahre mit den Kindergarten und wohin?
Einfach so aus Neugier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ausflüge und Freizeitgestaltung mit euren KiGa Kindern

Also erst mal habe ich unter der Woche kaum Zeit für meinen Kleinen, da ich Alleinverdienerin bin und auch noch in den ersten beiden Wochen im Monat sehr viel arbeite. In den letzten beiden Wochen ist es etwas weniger. Ich versuche dann am Wochenende immer Ausflüge mit ...

von Badefrosch 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflüge

aufsicht bei ausflügen!?

hallo, gibt es da irgendwelche auflagen, die zu erfüllen sind, oder ist das alles nach eigenem ermessen (der kita) zu entscheiden? zur situation: die kita, die mein sohn besucht macht viele ausflüge, was ja eigentlich toll ist, aber es sind 24 kinder (überwiegend 3-4 jährige, ...

von ebenezer 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflüge

was ziehen die kinder bei ausflügen an???

also haben sie alle einheitliche shirts,westen oder mützen??? meine macht heute einen ausflug ins legoland und wieder musste ich feststellen das diese leuchtenden stadtreinigungswesten einfach nur scheissssssse aussehen und den kindern ...

von falous 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflüge

Ausflüge mit 3-jährigen

Hallo was machen eure Kids für Ausflüge mit 3 Jahren im Kiga? Uns wurde gesagt dass die Kids nächstes Jahr mal mit dem Bus zum Spielplatz in den Wald fahren wollen, das war es dann. Ansonsten gehen sie mal einkaufen- ich dachte bei Ausflügen aber eher an den Zoo oder an ...

von Roxylady 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflüge

Was muss ich bei Ausflügen alles bedenken?

Hallo, ich möchte mit einigen Kindern eine Schafweide besuchen. Was muss ich denn dabei alles bedenken? Habt ihr vielleicht Ergänzungen und könnt mir helfen? - Wetter (was tun bei schlechtem Wetter) - Zeit/ Dauer das Ausfluges? - Mögliche Allergien? Was könnte ...

von -Froschkönigin- 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflüge

Ausflüge mit dem Kiga

Hallo! Wollte mal hörn wie das bei Euch so läuft. Letztes Jahr war unsere gesamte Gruppe (also 3-6 jährige) in einem Freizeitpark (Schloss Thurn). Da meine Tochter erst 3 Jahre alt war habe ich sie nicht mitgelassen. Von 28 Kindern gingen bis auf 1 weiteres Kind alle ...

von Methos 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflüge

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.