Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 30.09.2016, 22:18 Uhr

Kind (4,5) will nicht in die kita.

Hallo,
meine Tochter will partou nicht in die Kita. Am Mittwoch hat sie in der Kita bitterlich geweint und sich richtig an mich geklammert. Am Donnerstag das gleiche aber diesmal zu hause, bevor sie in die Kita sollte, fing das gleiche Spiel wieder an. Wir haben sie seit Mittwoch zu hause gelassen.

Ihre Erklärungen:
1. Erst hatte sie Angst vor einer Erzieherin. Weil sie sie angemeckert hat, mit dem Satz: "Wenn du nicht aufhörst zu weinen, dann gehst du runter."
Ich hab schon versucht mit einer anderen Erzieherin zu sprechen, weil die betroffene Erzieherin nicht da war. Aber sie hat mir garnicht zugehört und immer versucht auf ein anderes Themazu lenken.

2. (am Donnerstag) drei Kinder haben sie und ihre Freundinnen geärgert und die Erzieher haben nicht reagiert.

Könnt ihr mir tipps geben, wie ich meiner Tochter die Kita wieder schmackhaft machen kann?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.