Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-marie am 22.11.2014, 22:42 Uhr

Aussprache - Erzieherin streitet alles ab

Hallo Mamis,

ich bin kein Mensch mehr, bin nur am überlegen was ich noch tun könnte. Ich hab Magenschmerzen ohne Ende. (Beitrag vom 13.11.2014)


Also, ich hatte ein Gespräch mit der Leiterin+ der Lügnerin(Erz.)!
Sie hat nix gesehen, er ist vielleicht irgendwo gegengefallen!

Ihre Aussage: Sie weiß von der Schmarre und dem Bluterguss von meinem Kleinen 1,5 Jahre jung nix. Er hat sich mit einem anderen Jungen um ein Spielzeughaus (Plastikhaus wo man Formen+Farben zuordnen muss, mit Schlüssel zum Türchen öffnen. von Chicco) gestritten. Sie hat es dann weggenommen, dann haben beide geweint und sie musste beide trösten!
Er muss wohl gegen die Rutsche gefallen sein! Zeigte genau wo er stand!

Ich stellte erneut Fragen!
Sie sagte: Er ist weder hingefallen, noch lag er oder saß er. Er hat auch nicht VORHER geweint.
Fertig!
Die Leiterin meinte, es wurde keine Aufsichtspflicht vernachlässigt, denn sie hat es ja nicht gesehen was passiert ist. Es ist kein schwerwiegender Vorfall.

Ich- total sauer nach Hause gefahren.

Meine Sicht des Unfalls, was ich als schwerwiegend einschätze.
DIE hat den Kleinen das Spielzeug aus den Händen gerissen und meinen Sohn getroffen gibt es aus Angst nicht zu! Die Verletzung passt ganz genau, die Länge und die Dicke der Schmarre.

Kinderärztin sagte ja zu 100% es war ein Schlag!
Da mein Kleiner ganz fürchterlich geweint haben muss, weil er schluchzend in unsere Arme gerannt kam, muss es bei IHR passiert sein!
Er hat ja nur bei IHR geweint, nicht vorher, nicht nachher! Er ist auch nicht gestürzt, laut seiner Verletzung, hätte er aber schwer stürzen müssen, mit hinfallen am Boden liegen.
Die kleine Holzrutsche von der Sie geredet hat, hat eine Sprossenwand 70 cm hoch, eine Rutsche, mit rundem Handlauf ( dann müsste seine Verletzung aber vom Auge aus gehen bis zum Kiefer), dann ist da noch die Treppe 50cm hoch die kann es auch nicht gewesen sein, denn dann wäre die Verletzung links und nicht rechts.

Egal wie wir es drehen, es passt überhaupt nicht zu Ihrer Aussage!

Jugendamt bestätigte mir, dass dort was falsch gelaufen ist und sie wahrscheinlich Angst hat es zu sagen und sie ist verpflichtet mir die Wahrheit zu sagen. Träger wurde informiert, meinte aber, das müsste die Leiterin klären.
Die Leiterin macht aber gar nix mehr, sie ist sackig auf mich, weil ich das Jugendamt informiert habe.

Nun dachte ich mir ich rede ein letztes mal unter 4 Augen mit der Erz. entweder drohe ich ihr oder ich rede verständnisvoll (z.B.es kann ja jeden mal passieren). Ich weiß nicht.....

Es muss eine Erklärung geben! Die weíß was passiert ist man sieht es ihr richtig an!

Was denkt ihr soll ich tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ich brauche bitte tips für die aussprache

Hallo meine lieben. Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt. Also Luca ist 5 Jahre und 4 Monate alt und hat noch bisschen Probleme mit der Satzstellung und der Aussprache. Er kann kein r sagen sondern er nimmt immer ein l. Ich bin mir dichter das er noch Zeit hat, aber ...

von elchen1807 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aussprache

Aussprache

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Meine Tochter hatte kürzlich die U8. Genau wie bei der U7a sagte ich der Kinderärztin, dass meine Tochter das "r" nicht aussprechen kann, bzw. sie ersetzt es durch ein "h". Rot = Hot, Fahrrad = Fahhad. Sie meinte, noch wäre das in ...

von Loni1975 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aussprache

Falsche Aussprache

Hallo, meine Tochter (4) kann für ihr Alter sehr gut sprechen bzw sie sprach schon mit 2 Jahren sehr klar und deutlich und sogar grammatisch sehr gut. Aber mir ist seither auch immer aufgefallen, dass sie manche Wörter falsch auspricht z.B statt ist eingezogen sagt sie ist ...

von Danny81 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aussprache

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.