Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtschatten am 30.01.2015, 17:26 Uhr

Abschließender Beitrag zu rechtl. Frage.....

Ach herr je,
dass meine winzige Frage so eine Lawine auslöst, wollt ich nicht und hätte ich nicht gedacht.
@ wolke....schlagmichtot: mein Gott, ich habe eine PN geschrieben, auch an andere. Einfach, weil ich höflich sein wollte. Wenn du dann fertig bist mit deiner "Kotzerei", dann wäre ich dankbar, du findest ein neues Thema, an dem du dich austoben kannst.

Wie gesagt:
- natürlich ist gesunde Ernährung wichtig!!!!!!!!!
- logisch bekommt er auch frische Sachen mit
- der Grundgedanke sollte sich auf rein die sachl. Ebene beziehen, in wie weit sich öffentliche Einrichtungen einmischen dürfen. Einfach, weil ich jetzt noch drauf warte, dass auch andere Bereiche betroffen werden

Nochmals DANKE an alle und schön, dass es doch mehr Mütter gibt, die sich noch die Zeit nehmen für all das, als gedacht. Das zeigt, dass Kinder immer noch ein wichtiger Teil unseres Lebens sind und nicht die Berufstätigkeit und tausend andere Verpflichtungen die wunderbaren Schätze verdrängen.
Ich bin keine Rabenmutter und immer gern offen für Anregungen - gab´s nämlich auch ganz viele tolle hier!!! Aber angiften lasse ich mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.