Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juju18 am 26.02.2017, 19:04 Uhr

3,5 jahriger nervös

Hallo liebe muttis,
Ich habe eine frage.. Ich glaube mein sohn der 3,5 jahre ist, ist manchmal etwas nervös. Zb. Im kindergarten er weiss nicht so recht was er da machen soll sprich er kommt hin er spielt und dann hat er keine lust mehr zu spielen weil er vieles ausprobiert hat und lauft da immer rum und fangt sachen an lässt die liegen und fangt neues an.. Dann kaut er immer auf seine finger nagel rum.. Auch so wenn wir zb. Beim kindersport sind da lauft er auvh viel um die gagend und weiss nicht so recht weiter... Heute war faaching und wir waren in einer grosen turnhalle mit vielen kindern da hat er gleich angefangen zu weinen.. Wurde Dan auch recht schnell müde wieso auvh immer er hatte ja schon lange geschlafen und lauft da wieder rum.. Er hatte am anfang angefangen zu turnen und klettern aber irgendwann lief er nur rum... Ich habe manchmal das gefuhl er ist schnell uberordert und weiss nicht mehr so recht weiter.. Was tu ich da um ihm zu helfen ? Wieso ist er den so? Auch so mein kleiner ist zuhause sehr ruhig und wenn wir mit ihm raus gehen ( gehen wir sehr viel weil er gerne drausen ist) ist er sehr lieb und fragt und tobt aber sobald er andere kinder sieht ( die er kennt) dreht er aufeinmal völlig durch .. Macht misst und lauft weg da erkenne ich mein kind nicht wieder... Er hat auvh schon sehr gut sprechen aber er spricht mit manchen kindern nicht so wirklich... Ich habe auch das gefuhl das er irgendwie nicht so recht auf fremde kinder zu gehen kann zum spielen oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.