Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry87 am 07.10.2013, 8:17 Uhr

Wochenfluss

Hallo zusammen

Ich habe nun vor 13 Tagen mit KS geboren.
Wie lange hattet ihr blutigen Wochenfluss?

Danke :)

 
9 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von Trrr09 am 07.10.2013, 8:26 Uhr

Das war jeweils nach 2-3 Tagen nur noch so ein Geschmiere,aber hielt sich beim ersten mal 6 Wochen und beim zweiten mal 5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Carry87 am 07.10.2013, 8:31 Uhr

Ich kenne die rote Blutung von den spontan Geburten nur drei, vier Tage lang. Dann langsam braun...
Aber nun hab ich immer noch Periodenstarke rote Blutung nach 13 Tagen. Weiss nicht ob das normal ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Ani77 am 07.10.2013, 9:23 Uhr

Bei jeder Frau ist es unterschiedlich.

Bei mir hielt der Wochenfluß nach allen 3 KS insgeamt 5 Wochen lang an.
Die 1. 2 Tage waren sie sehr stark (Sturzbachartig beim Aufstehen in der Klinik, mußte jedesmal das Bettlaken gewechselt werden), dannach normale Blutung wie bei meiner Regelblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Stefanie1993 am 07.10.2013, 9:26 Uhr

Also mein Wochenfluss war nach 4 Wochen nach der Geburt weg und 5 Wochen nach der Geburt hatte ich bereits meine "normale" Regelblutung.
Meine Maus wird Mittwoch 6 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Lina301 am 07.10.2013, 10:18 Uhr

Etwas über zwei Wochen ungefähr, dann bräunlichen und vier Wochen nach der Geburt wieder blutigen- das war dann aber schon die Menstruation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Luca2013 am 07.10.2013, 14:32 Uhr

Laut meiner Hebamme sind 6 Wochen normal. Habe im Mai per KS entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Sandri_plus_1 am 08.10.2013, 7:41 Uhr

Bei mir waren es auch knapp 6 Wochen. Ist also alles noch im Rahmen. Ich weiß noch. dass meine Hebi immer nach Menge und vorallem Farbe gefragt hat. Kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern warum bzw. was nun gut oder schlecht ist. Frag deine Hebi mal und im Zweifel kannst du deinen FA abrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Sina26 am 10.10.2013, 5:28 Uhr

ich habe vor 4 Wochen und 6 tagen per Kaiserschnitt entbunden... ich hatte 2 tage sehr sehr starke blutung.
Dann ca. 1-2 Wochen wie meine Periode .
Und seit dem eher bräunlich bis heute noch.. grrr. will ach das es endlich rum ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von tamtamgo am 11.10.2013, 23:17 Uhr

Einmal 8 und einmal 5 Tage.
Herzlichen glueckwunsch zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wochenfluss

Hallo an die KS-Mamas, wie lange dauerte bei euch der Wochenfluss? Am 05.06 wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geboren, wegen BEL. Die OP verlief gut, ich habe keine Probleme. Nur leichte Scmerzen beim Aufstehen, welche aber gut erträglich sind und sicher nicht ...

von mara76 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Kein Wochenfluss mehr ist das normal?

Hallo Ihr Lieben, Heute vor einer Woche 6.8.hatte ich meine 3.Sectio,mir geht es super keine Schmerzen oder der gleichen.Am Do 9.8.wurde ich entlassen und mein Wochenfluss war nur noch minimal.Bei der Abschlussuntersuchung war alles supi,seit Fr.dem 9.8. kommt nun garnix ...

von dieneelh 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Ist das meine Periode oder noch Wochenfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am 01.04. meinen Kaiserschnitt und der Wochenfluss war letzte Woche dann fast weg aber halt nicht ganz. Seit Sonntag habe ich wieder viel Ausfluss (blutig und klumpig). Weiss nicht, ob das jetzt noch Wochenfluss ist oder ich schon meine Periode ...

von Maiki79 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wie lange hattet Ihr nach dem KS den Wochenfluss?

Hallo Mamis! Hatte ja am Montag letzte Woche nen KS! Meine erste Frage wäre, wie lang hattet Ihr nach eurem KS den Wochenfluss. Meine Hebi meinte, das es jetzt noch zu früh ist, das es fertig wäre, da ich kaum noch Blute. Und habe seit heut Bauchschmerzen im Unterbauch, ...

von nesthaekchen 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Gestauter Wochenfluss - hatte das jemand?

Musste gestern in die Klinik, nach dem zwei Tage lang nichts kam und ich immer stärkere Bauchschmerzen bekam. Diagnose, Wochenfluss hatte sich gestaut, da sich der Muttermund schon wieder verschlossen hatte. Das passiert wohl machmal, weil der durch den Kaiserschnitt ja von ...

von Schippchen 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Hat jemand Erfahrung mit Wochenflussstau?

Hallo ich hatte am 4.11 einen KS.Seit dem 11.11.habe ich keinen Wochenfluss mehr.War 5 Tage Stationär mit Antibiotikagabe.Bin jetzt zu Hause und immer noch kein Wochenfluss.Die Ärzte sagen die warten noch. Hat jemand Erfahrung damit? Eventuell Ausschabung haben die noch ...

von juliemike 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.