Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micehale am 09.09.2014, 21:07 Uhr

wieviele kaiserschnitte hattet ihr?

Ich hab letztes jahr "eigentlich" meinen 5. Und letzten kaiserschnitt bekommen. Unter der virraussetzung das mein baby gesund ist hab i h mich dabei gleich sterilisieren lassen. Leider kam alles anders und mein eddie durfte nur 39 std bei mir bleiben.
Naja den kinderwunsch der Ja schon seit ich von ihn erfahren habe, geht jetzt nicht mehr einfach so weg. Deshalb hab ich nächste woche ein beratungs bzw erdtgespräch wegen einer ivf. Wegen der narbe bzw uterusruptur Mach ich mir aber schon etwas sorgen ( falls es überhaupt klappt). Ich bin 28 jahre alt und bin vor der sterisation immer schnell schwanger geworden. Hab ich dann wohl gute chancen das es sofort klappt? Ich würd mich über ein paar antworten sehr freuen.
Liebe grüße :-)

 
2 Antworten:

Re: wieviele kaiserschnitte hattet ihr?

Antwort von Unglaubliches Wunder am 10.09.2014, 22:30 Uhr

Ich hatte im November 13 den 5.Kaiserschnitt und hab mich nicht zur Steri überreden lassen.Ich bekomme im Januar den 6. Ks.
Es tut mir sehr leid für euch, was passiert ist.Ich drücke euch die Daumen, das alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele kaiserschnitte hattet ihr?

Antwort von Annelie159 am 11.09.2014, 19:42 Uhr

Hallo

Ich hatte schon 4.Kaiserschnitte und mich in Anschluss sterilisieren lassen. Leider vom ersten Tag an bereut . Nun werden auch wir in Oktober eine IVF durchführen lassen,allerdings als selbstzahler ! Und die chancen sind super das es sofort klappt so der Arzt. Wurde auch so immer problemlos schwanger,es ist auch immer noch derselbe Partner

Ich habe extra einen OP Bericht angefordert und darin stand,dass alles super verlaufen ist! Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.