Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michaf am 08.08.2013, 9:11 Uhr

Mein Gespräch gestern

Hallo,

war ja gestern in der Klinik zum Gespräch und Planung wann der Kaiserschnitt gemacht wird es wird der 16.9 sein. 1,5 Wochen vor meinem erechneten Entbindungstermin. Finde ich zwar sehr knapp da ich mit Zwillingen schwanger bin aber da muss ich jetzt durch.
So mir wurde dann beim Gespräch mit der Nakoseärztin gesagt das sie mir nachdem die Betäubung eingesetzt hat in die Bauchdecke ein Medikament spritzen das mir die schmerzen bis zu 12 Stunden nach der OP nimmt. Klar die Nachwehen nimmt es dir nicht aber den OP schmerz schon.

Wollte nur mal wissen ob das schon mal jemand hatte?

 
4 Antworten:

Re: Mein Gespräch gestern

Antwort von Trrr09 am 08.08.2013, 12:03 Uhr

Davon habe ich noch nichts gehört... mhmm. Würde mich aber mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gespräch gestern

Antwort von NoahFynn am 08.08.2013, 20:42 Uhr

Hallo,

habe auch Zwillinge, die aber bald schon zwei Jahre alt werden und die beiden habe ich zwei Wochen vor ET per Kaiserschnitt entbunden!
Dir und den Mäusen alles Gute!

LG. Ana mit Twins 22 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gespräch gestern

Antwort von katsix2903 am 08.08.2013, 23:00 Uhr

Oft wird ein lokales Betäubungsmittel zusätzlich in den Hauptnerv gespritzt. Das ist nochmal zusätzlich eine enorme Erleichterung und man ist noch viel schneller wieder mobil. Es wird seit Jahren schon bei etlichen urologischen OP's eingesetzt und hat sich bewehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gespräch gestern

Antwort von Ü41 am 28.08.2013, 9:02 Uhr

Ich wundere mich gerade über die Aussage, dass es den Schmerz der Nachwehen nicht nimmt.

Ich habe 2 mal normal entbunden und bei der 2. Entbindung dann recht heftige Nachwehen. Sofort hab ich mir ein Schmerzmittel geben lassen und dann war Ruhe... Mit sowas muss sich doch heute keiner mehr quälen, auch wenn wir stillen. Du kannst auf alle Fälle was gegen die Schmerzen tun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.