Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manueladaria am 30.04.2014, 11:57 Uhr

Ist es dann kein Frühchen :-/

Hallo meine lieben
War gerade beim Frauenarzt bin jetzt in der 32+2 woche
Und Et ist der 23.06. nun möchte er den geplanten Kaiserschnitt schon am 02.06. Machen da wäre ich in der 37 Woche ist das nicht zu früh bin sehr traurig darüber die alte narbe ( hatte schon drei Ks) sei nicht so dünn wieso kann ich dann nicht an den voher geplanten KsTag ist am 17.06. operiert werden..bin so durch den Wind :-/ mein Arzt macht volle Panik das ich nicht voher wehen bekomme oder so deshalb schon in vier Wochen ist es nicht dann auch ein Frühchen??

 
14 Antworten:

Re: Ist es dann kein Frühchen :-/

Antwort von tamtamgo am 30.04.2014, 13:31 Uhr

Doch es wäre ein frühchen... Würde einfach darauf bestehen das du ohne Indikation erst ab ssw37+0 entbindenden magst, da du kein frühchen möchtest!
Ich wünsche dir alles liebe und gute! Setzt dich durch wenn es dir gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es dann kein Frühchen :-/

Antwort von manueladaria am 30.04.2014, 14:40 Uhr

Mein Frauenarzt meint es sei dann die 38.woche aber ich habe die 37 Woche ausgerechnet bin total verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es dann kein Frühchen :-/

Antwort von tamtamgo am 30.04.2014, 15:43 Uhr

Irren ist menschlich. Würde nochmal sagen das er sicher versehentlich sich verrechnet hat...
Und du lieber ne Woche später entbinden möchtest. Natürlich ganz höflich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es dann kein Frühchen :-/

Antwort von manueladaria am 30.04.2014, 15:57 Uhr

Das ist es nämlich eine Woche darauf wäre ich montags bei 38+0 das hat mir auch hier der hr. Doktor Hellmeyer so empfohlen aber jetzt kommt's da ist Feiertag Pfingstmontag darum möchte er es ne Woche eher machen weil da er nicht operiert

Ich werde trotzdem noch auf die Woche länger drauf bestehen oder