Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yunis am 27.01.2014, 21:12 Uhr

ihr lieben . . .

Am Freitag ist es so weit,mein 4. Kaiserschnitt. Ich freue mich zwar unheimlich auf mein baby und das genauso,wie auf mein erstes!! ABER je näher der Termin rückt,um so mehr Panik habe ich . Fast Todesängste. Ich meine,aufgeregt ist man immer aber das ist schon enorm. Ich habe solch eine Angst,das meine Mäuse alleine aufwachsen müssen! Oder das die spinale versagt! Auch,das der kleine bei 37+0 Probleme hat. Die Lungenreife habe ich bekommen. Habt ihr Tipps?Erfahrungen?wisst ihr,ob ich Beruhigungsmittel bekommen kann? Ich bin am verzweifeln :-(

 
4 Antworten:

Re: ihr lieben . . .

Antwort von Olis Mama am 27.01.2014, 23:19 Uhr

Hallo!

Entspann dich!Alles wird gut,freue dich auf deinen Krümel!
37+0 ist vollkommen o.k. und Lungenreife wäre da auch unnötig (ich glaube ab 34+0 ist die Lungenreife sowieso abgeschlossen).
Deine Ängste sind normal,du hast das alles schon 3 mal hinter dir und weist doch,was auf dich zukommt.Und Beruhigungsmittel kannst du klar haben!

Chacka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lieben . . .

Antwort von Ani77 am 28.01.2014, 9:40 Uhr

Da wird bestimmt alles gut gehen.
Vor meinem 3. und letzten KS hatte ich auch aus unergründlichen Gründen Panik gehabt.
Als es dann los ging, war alles wieder i.O. wie bei meiner 1. Geburt.

Bezgl. Beruhigung solltest du mal deine Hebamme fragen.
Lavendel und Baldrian sollen ja berughigend wirken.

Drücke dir die Daumen!!!

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lieben . . .

Antwort von Sabsi85 am 28.01.2014, 10:58 Uhr

Habe auch einen WKS hinter mir.... Panik hatte ich nicht, ich war nur aufgeregt....

Meine Tochter kam in der 36. Woche zur Welt, 4 Wochen zu früh. Und es gab keinerlei Probleme mit der Lunge/Atmung. Ihr geht es blendend.

Aber die gleichen Gedanken wie du hatte ich auch, ob alles gut geht ect... Beruhigung kannst du immer haben, allerdings sind die auf pflanzlicher Basis, sodass es nicht wirklich wirkungsvoll ist.

Alles wird gut, mach dir keinen Kopf. Konzentriere dich auf deine Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lieben . . .

Antwort von tigermami am 28.01.2014, 11:13 Uhr

Huhu,
habe zwar nur ein Kind, aber - alles wird gut gehen! Lass dich von deinem Mann verwöhnen, spiel mit deinen Kindern (so gut es mit Kugel noch geht, hihi), bereite alles für den Krümel vor und versuch dich zu freuen.
Es wird alles gut gehen.
Entspannend kann auch ein warmes Bad oder eine Massage sein!

Liebe Grüße,
tigermami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.