Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny90 am 22.07.2013, 17:02 Uhr

Frage

Mein Kaiserschnitt ist fast 11 Monate her und ich habe hin und wieder Schmerzen im Narbenbereich.
Ist das normal?

 
5 Antworten:

Vielleicht...

Antwort von tigermami am 22.07.2013, 19:45 Uhr

... ist deine Narbe einfach wetterfühlig? Meine ist es zumindest, aber mein KS ist auch erst 4 Monate her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Danibelle am 22.07.2013, 21:35 Uhr

Sieht so komisch aus? Ist sie "hubbelig"? Nässt sie? Oder sonst irgendwie auffällig? Kannst du Wetterschwankungen bei den Schmerzphasen feststellen?
Vllt kannst du ja beim FA mal anrufen und nachfragen oder ggf. mal vorbei huschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Vanny90 am 23.07.2013, 8:56 Uhr

Nee Nässen tut nichts aber in der Mitte ist sie ein wenig hubbelig.
Werde mir ein Termin bei meinem FA holen. Soll er nochmal nachgucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lonki am 23.07.2013, 8:57 Uhr

mein KS war im April 2011 die Narbe ziept ab und zu wenn sich das Wetter ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Danibelle am 23.07.2013, 20:49 Uhr

Also das hubbelig kann ja verschiedenes sein ... meine KS-Narbe ist auch hubbelig weil ich hubbeliges Narbengewebe und leichte Verwachsungen habe in den unteren Hautschichten.
Hab aber auch schon gehört das es Flüssigkeitsgefüllte Räume sein können. Aber das weiß man ja so als Eigen- und Ferndiagnose nie, ist ja wie alles "Alles kann und nichts muss".

Finde es gut das du nochmal jmd gucken lässt der sich damit definitiv auskennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.