Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermami am 11.01.2014, 14:52 Uhr

Einfach mal DANKE sagen!

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal DANKE sagen.
Und zwar an euch! Ich hatte nach meinem sekundären KS (kannte vorher nicht mal den Unterschied zwischen sekundär und Not-KS!) sehr große psychische Probleme, konnte ihn nicht verarbeiten und fühlte mich wie ein Versager.
Ich war so traurig darüber, dass ich es nicht auf normalem Wege geschafft habe... und habe lange daran geknabbert.

Durch euch und dieses Forum hier wurde mir dann allmählich bewusst, dass der KS nichts ist, wofür man sich schämen müsste und mittlerweile bin ich soweit, dass ich beim zweiten Kind einen KS auf alle Fälle bevorzugen würde!

Es tut gut hier auch mal gründlich über den KS an sich informiert zu werden (danke an Trrr) und von anderen zu lesen, denen es ähnlich erging.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
tigermami

 
3 Antworten:

Re: Einfach mal DANKE sagen!

Antwort von betty2013 am 11.01.2014, 18:56 Uhr

Hallo,

Ich finde auch, dass es sehr hilfreich ist andere Erfahrungsberichte zu lesen. Somit weiß man z.B. was einen im OP erwartet.
Ich denke auch nicht, dass man sich für einen KS schämen müsste, weil es manchmal einfach komplikationsaermer ist. Die Hauptsache ist doch, dass das Kind gesund und unbeschadet auf die Welt kommt.

Liebe Grüße und ebenso ein schönes Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal DANKE sagen!

Antwort von Maxi2011 am 11.01.2014, 20:12 Uhr

Schön wenn man auch solche Post liest.
Mir ging es ähnlich wie dir nach meinem ersten KS (sek.). Zu lesen wie es anderen ging und die Aufbauenden Worte waren echt super. War viel entspannter an meine 2te SS ran gegangen und auch der 2te KS, diesmal geplant war einfach um einiges schöner.
Bin froh das dieses Forum da ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal DANKE sagen!

Antwort von Trrr09 am 11.01.2014, 22:01 Uhr

Das freut mich jetzt aber sehr, dass ich dir auch helfen konnte! Schön, dass du es mit positiven Augen sehen kannst - freut mich echt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.