Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette21 am 11.02.2014, 21:31 Uhr

Blutung beim Kaiserschnitt. ..

Hallo ich hatte vor 8 Wochen eine Kaiserschnitt und meine Narbe blutet ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: Blutung beim Kaiserschnitt. ..

Antwort von Murmel880 am 11.02.2014, 23:07 Uhr

Hallo.

Ich hatte vor 5 Wochen dem 3.Ks und nie hat eine Narbe geblutet.Ich würde das den Arzt nochmal draufschauen lasssn oder die Nachsorgehebamme.

Lg.
Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung beim Kaiserschnitt. ..

Antwort von Ani77 am 12.02.2014, 8:45 Uhr

Normal ist das nicht!!!
Geh am Besten sofort zum Arzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung beim Kaiserschnitt. ..

Antwort von tigermami am 12.02.2014, 11:38 Uhr

Huhu,
meine Narbe hat auch ganz minimal geblutet. Es war aber nur ein Tropfen an der Seitennaht. Mein Mann hat damals im KH angerufen und die meinten, wenn weniger als ein 2-Eurostück-großer Blutstropfen auf dem Verband óder was auch immer ist, dann brauch ich mir keine Sorgen machen. Dann habe ich mich nicht genug geschont.
Aber auf alle Fälle würd ich es auch vom Arzt oder der Hebamme anschauen lassen. Könnte auch was Schlimmeres sein.

LG, tigermami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung beim Kaiserschnitt. ..

Antwort von tamtamgo am 12.02.2014, 13:22 Uhr

Viel???
Würde schnell zum Arzt! Vielleicht ist es nur äusserlich aber auf keinen Fall ist das normal
Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

wer kann mir helfen hatte starke Blutung mit fetzen bin ich noch schwanger?

Hallo brauche eure Hilfe! Ich hatte heute eine starke Blutung und da sind fetzen mit gegangen und habe auch im Krankenhaus angerufen und die haben gemeint das ist ganz normal bei manchen Frauen. und nun habe ich eine frage an euch wie lange zeigt es den HCG wert bei einer ...

von dichtijarmanu 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach KS wochenlange Blutung ist das normal?

hallo ich hatte im juli 2011 einen kaiserschnitt; seit dem hatte ich mindestens 2 mal meine periode je ca. 1 woche, ganz normal (mehr braun als rot ). gestillt hab ich ca2-3 monate danach eher weniger. seit anfang des monats hab ich blutung, eine woche war es ganz normal ...

von lina1988 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.