Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 12.08.2013, 11:27 Uhr

Angst

Hallo ihr lieben

wie die meisten hier sicher wissen,bekomme ich nächsten monat meinen 4. Kaiseeschnitt und ich muss gestehen... mir geht der "A...." auf Grundeis. Bei den anderen hatte ich keine Komplikationen und auch die Kids waren nach der Op relativ fit! Nun ist diese Schwangerschaft alles andere als angenehm,weil mich diverse probleme begleiten die diese Schwangerschaft zusätzlich erschweren. Deswegen wird meine Motte schon bei 36 +5 ssw geholt und das macht mir irgendwie große Angst! Obwohl meine anderen kids auch je bei 36+ und 37+ geholt wurden ,aber diese sich spontan auf den weg gemacht haben und das ist der Knackpunkt. Ich hoffe so sehr das meine Motte einfach reif genug sein wird und sich vielleicht auch spontan auf den weg macht ! Nun habe ich schon so oft gelesen,dass die meisten keine großen anpassungschwierigkeiten hatte aber das stillen nicht wirklich klappen wollte wegen trinkschwäche usw

mir schießen 2000 Gedanken durch den kopf die sich auch mit viel Mühe nicht ordnen lassen :(

Ich brauche Mutzuspruch

 
2 Antworten:

Re: Angst

Antwort von tigermami am 13.08.2013, 18:27 Uhr

Hallo du,
ich kann verstehen, dass dich so viele Ängst quälen.
Aber zum Thema "schwierige Schwangerschaft" - ich hatte eine total problemlose Traumschwangerschaft. Dafür war die Geburt der Horror.
Eine Bekannte von mir hatte in der SS nur Probleme - hat ihr Kind aber ohne Probleme in 2 Stunden bekommen.
So unterschiedlich kann das sein.
Versuch einfach einen kühlen Kopf zu bewahren.
In der Klinik wird dein Würmchen gut aufgehoben sein!

Viel Glück,
tigermami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Judith84 am 14.08.2013, 4:20 Uhr

Hallo Annelie,

meine Zwillinge wurden bei 35+6 per KS geholt (ohne sich vorher selbst auf den Weg zu machen) und waren beide topfit. Das Problem mit der Trinkschwäche hatten wir allerdings. Trotzdem hat nach einigen Startschwierigkeiten das Stillen super geklappt! Nur Mut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.