Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diecindy am 19.12.2013, 23:07 Uhr

Wer macht mir meinen Haushalt vor Weihnachten noch umsonst?

Wer in den Tagen vor dem großen fest nix mehr zu tun hat, darf gerne mal vorbeischauen.

 
5 Antworten:

Re: Wer macht mir meinen Haushalt vor Weihnachten noch umsonst?

Antwort von Tanja0306 am 20.12.2013, 15:32 Uhr

Hallo!

Wenn du jemanden gefunden hast schick ihn auch bei mir vorbei.

Danke

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mir meinen Haushalt vor Weihnachten noch umsonst?

Antwort von taram am 20.12.2013, 17:43 Uhr

Ja, er kann gerne zu mir kommen - wollte heute endlich Großputz machen.... nichts habe ich gemacht - schäm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mir meinen Haushalt vor Weihnachten noch umsonst?

Antwort von Foxi23 am 20.12.2013, 20:07 Uhr

Also ich mach Großputz erst nach Weihnachten, wenn der ganze Krempel wieder weggeräumt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mir meinen Haushalt vor Weihnachten noch umsonst?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 21.12.2013, 17:22 Uhr

Hier ist es fertig wie immer , ich putze nicht nur Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht mir meinen Haushalt vor Weihnachten noch umsonst?

Antwort von MeinSternchen am 21.12.2013, 18:46 Uhr

Ich würde jetzt auch nicht wegen Weihnachten so einen Aufstand machen , meine Güte , lieber mit den Kindern die Zeit geniessen !

Bei uns ist es sauber , nicht klinisch rein , durch die Fenster kann man auch noch gucken , die Wäsche ist gewaschen , mir ist es wichtig , das die sich nicht vor Weihnachten auftürmt ,da wir auch nächsten Sonntag in Urlaub fahren .

Also , relax !!!

Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Eure Top Ten (oder Top 3...) der hilfreichsten Haushalts-Orga-Punkte

Hi Für eine Hausarbeit zum Thema Organisation des Haushalts mit Kindern wollte ich mal um Eure Hilfe bitten. Welche Dinge erleichtern Euch die Durchführung des Haushalts mit kleinen Kindern, Kiga-Kindern und Schulkindern? Wie bindet Ihr sie ein (falls ihr das überhaupt ...

von Vio-1 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltshilfe notwendig?

Hallo, Mitte Sept. bekomme ich unser 3. Kind, die 2 anderen sind 5 und 7 und in Kiga und Schule/Hort. Mein Mann hat vor, die ersten 2 Wochen Urlaub zu nehmen. Dann arbeitet er Mo/Fr von 8-12 und Di-Do von 8-17. Nun ist er der Meinung, es würde eine Haushaltshilfe gut sein ...

von Mugi0303 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Kaum Zeit für den Haushalt!

Hallo, ich bin eigentlich seit Jahren "stille Leserin" hier im Forum, und hoffe, dass meine Frage hier richtig ist! da ich aber zur Zeit mit meinen Ideen am Ende bin, dachte ich mir, ich frag mal hier in die Runde, vielleicht hat jemand einen Rat, der mir weiter ...

von mami2 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt frisst mich auf...

Hey ihr lieben, ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Momentan frisst mich der Haushalt echt auf. Ich werde nie fertig und kaum hab ich irgendwo sauber gemacht liegen schon wieder überall Staubkrümel rum. Es ist zum kotzen. Und dann ist auch noch gutes Wetter und wir sind ...

von Jule 20 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Eigentlich gerade KEINE Haushaltsfrage:

Wie findet ihr Zeit für euch neben Kind, Haushalt und womöglich noch Arbeit? Seit ich wieder studiere, habe ich das Gefühl, gar nicht mehr zum Luft holen zu kommen. Mein Mann macht zwar ein Babysemester und ist zu Hause, aber so toll ich das auch von ihm finde, scheint er das ...

von greenisland 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Das bisschen Haushalt ... wie gründlich seid ihr?

Hallo ihr Lieben, würde mich mal interessieren wie gründlich ihr in eurem Haushalt seid. Hintergrund ist der, dass ich immer den Eindruck habe, dass es bei mir dreckiger ist als bei anderen. Wir fühlen uns wohl und es ist auch wirklich nicht schlimm. Aber wenn ich Besuch ...

von NiggiST 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Thema: Haushaltsgeld... wie macht ihr das??

Hallo ihr Hausfrauen, habe heute eine Frage: Wie läuft das bei Euch mit dem Haushaltsgeld? Gibts sowas bei EUch, oder holt ihr einfach Geld vom Konto wenn ihr es braucht?? Falls es bei Euch Haushaltsgeld gibt, wieviel und was müsst ihr davon bestreiten?? Bei uns ...

von Rusty2000 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltshilfe / Putzfee für 1x in der Woche...?? Wieviel schafft Eure?

Guten Morgen, wir haben ein Reihenhaus, nen Garten, 2 Kinder und Haustiere. Nun überlegen wir, 1 Mal pro Woche eine Dame zu engagieren, die uns etwas hilft ( 120 qm, wir hatten so an 3-4 Std. gedacht...) Wieviel macht Ihr dann noch "nebenbei" an den Tagen, wo Eure nicht ...

von Lexdex 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Was helfen eure Kinder im Haushalt?

Was kann man von Kindern in welchem Alter erwarten? Und lasst ihr sie auch "helfen", wenn's dann länger dauert als alleine? Mein 2 1/2-jähriger muss seine Spielsachen wegräumen, wenn er abends schlafen geht, und nach dem Essen stellt er sein Geschirr in die Spülmaschine. ...

von mamabianca 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

das bisschen Haushalt...

Hallöchen! Bin etwas, wie soll ich sagen...zerknirscht. Habe heute meine Tochter zu ihrer Schulfreundin gefahren. Wir waren noch nie dort. Die Mutter hat mich auf einen Kaffee eingeladen. An der Tür sagte sie schon, dass sie aber nicht gewischt hat. Wir dann ins offene Wohn- ...

von Nele 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.