Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 04.04.2016, 15:13 Uhr

Silber und Silberputztuch

Erstens, weiß denn jemand, was man machen kann damit Silber nicht so schnell anläuft, zum Beispiel meine Kerzenleuchter?
Zweitens, ich putz das Zeug mit Silberputztüchern, aber die sind nu alle ganz schwarz. Ich nehme mal an, da ist irgend ein Mittel drin, und man kann sowas vermutlich nicht waschen, oder?
Wie putzt man denn effektiv Silber, große Teile, Platten, Erbstücke, Besteck?
Ich weiß, dass der deutsche Durchschnittshaushalt über eher wenige solcher Gegenstände verfügt, deshalb hab ich auch wenig Ahnung. Vielleicht mag ja jemand seine Erkenntnisse mit mir teilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wer hat Erfahrung mit EM und/oder kolloidalem Silber?

Ich hab nämlich gelesen dass man damit wasch- und Spülmaschine von Bakterien befreien kann. Ich hab bei mir das Problem, dass die frischen Handtücher müffelig riechen sobald sie feucht werden (beim abtrocknen). Und ich denk mir dass es daran liegt, dass ich die Handtücher auf ...

von Kräuterzauber 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silber

Silberfischchen

hallo zusammen, war jemand schon wirklich erfolgreich gegen diese Viehcher?? Ich kann die nicht mehr sehen. Ich krieg die Krise. Nach der Renovierung bekamen wir einen nassen Fleck in der unteren Ecke der Außenwand, dann im Frühjahr hab ich die Silberfischchen im Bad ...

von Schmetterling83 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silber

Silberfische in Toilette und sogar in der Küche

Was kann ich dagegen tun. Habe sie nicht ständig, nur alle paar Wochen mal ein bis zwei Stück die ich sehe. Die mache ich gleich weg. Trotzdem nervt es mich. Habt ihr einen Tip, wie ich sie dauerhaft wegbekomme. Am besten ohne Chemie auf dem Boden wegen der ...

von Ilwi 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silber

Silberfischchen

Hallo, wir sind im Dezember ins Haus eingezogen. Wir haben alles renoviert, neue Möbel etc. Von Anfang an ist mit aufgefallen, dass nachts die Silberfischchen rumkrabbeln (komischerweise nur nachts). Ich habe sofort überall diese Fallen aufgestellt, weil ich das echt mal ...

von Toms-Mama 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silber

Hilfeee Silberfische in der Küche

Hallo, gestern abend kamen mir von unter der Spülmaschine 2 Silberfische entgegen. Bäääh ich hätte können. Ich habe mir jetzt noch nicht getraut die Blende abzumachen, werd ich wohl heute Nachmittag tun. Wo kommen die denn her. Ich weiß, ...

von Misöne 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silber

Silberfische

Hallo, unser Haushalt ist ziemlich reinlich und penibel. Klar seit die Kleine da ist hat mein Reinheitsfimmel etwas gelitten, da weniger Zeit ist aber trotzdem ist alles sauber! Seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder Silberfische im Bad?! Wie bekommt man die wieder weg ...

von KerstinK 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silber

nun auch noch silberfische

Hallo, seit ein paar tagen haben wir in der küche silberfische. Keine ahnung wie ide dahin kommen. gibt es was anderes außer dieser köderdose, denn da steht drauf umweltgefährdend und sowas habe ich in der Küche nicht wirklich so gern lg ...

von bea+Michelle 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.