Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felidae am 13.08.2014, 13:59 Uhr

Nicer Dicer / Gemüseschneider

Hat jemand so ein Set zum Gemüseschneiden?
Wenn ja, funktioniert das wirklich easy peasy oder ist es im Endeffekt nicht doch schneller, eine Möhre und Gurke per Hand zu schneiden, bevor ich dann die Teile noch alle abwaschen muss. Ich liebäugle damit, will aber nicht, dass es dann am Ende doch in meinem Schrank verrottet ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Genius nicer dicer

Hat jeman dieses Teil schon länger? Begeistert oder verärgert über rausgeschmissenes geld? Ich hatte mir letztes Jahr den v-hobel von Weltbild geholt und nach weniger Benutzung reklamiert, weil die Messer in kurzer zeit stumpf waren. Wie ist das hier? Diese gittermesser ...

von sechsfachmama 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nicer Dicer

Gemüseschneider

Hi, welche Geräte habt ihr um Gemüse zu raspeln bzw. stiften oder kleinschneiden ? Ich habe bisher das meiste mit der Hand geschnippelt suche aber schon länger was evtl. mit einer Handkurbel (da die elektrischen meist so riesen Monster sind). Sollte leicht zu reinigen sein ...

von SkyWalker81 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüseschneider

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.