Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimel am 03.05.2017, 20:07 Uhr

Löwenzahn Milch aus Kleidung herausbekommen

Kennt jemand von euch irgend ein Wundermittel um die weiße Löwenzahnflüssigkeit aus Kleidung herauszubekommen?

Meine Kleine flückt jedes Mal wenn wir draußen sind Löwenzahn Sträuße. Dabei hat sie sich ihre gute Jacke mit riesigen Flecken ruiniert. Bisher habe ich das mit keinem Mittel herausbekommen. Hat jemand von euch eine Idee?

 
3 Antworten:

Re: Löwenzahn Milch aus Kleidung herausbekommen

Antwort von ergoteuse am 03.05.2017, 22:38 Uhr

http://www.hausjournal.net/loewenzahn-flecken-entfernen

Vielleicht hilft das?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löwenzahn Milch aus Kleidung herausbekommen

Antwort von GabiK am 04.05.2017, 7:46 Uhr

Ich habe mit dem Fleckenteufel von Beckmanns (die haben ja Listen, welcher Fleckenteufel genau gegen Löwenzahn hilft) gute Erfahrungen gemacht.

Habe damit auch ein T-Shirt meiner Tochter gerettet.

Viel Erfolg!

Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löwenzahn Milch aus Kleidung herausbekommen

Antwort von Mone86 am 08.05.2017, 11:32 Uhr

Ich kenne leider dieses Problem, bei mir hat geholfen die Flecken mit Butter beschmieren und in die Waschmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Müsli ohne Milch oder Joghurt?

Hallo! Weiss nicht richtig wohin mit meiner Frage, ich schreib sie mal hierher.... Also mein Mann fühlt sich immer müde. Der Arzt hat ihn komplett durchgecheckt, alle Werte sind gut. Nun esse ich seit ein paar Wochen jeden Morgen ein selbstgemachtes Müsli, mit Nüssen, ...

von icki 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Erbrochene Milch aus Cordstoff rausbekommen

Hallo, mein Sohn hat sich gestern kurz nachdem er ca. 200ml Milch getrunken hat genau auf ein Möbelstück übergeben. Nämlich auf diesem Ausklappbaren Schlafsessel den mein Mann schon seit 30 Jahren besitzt. Wisst ihr was ich meine? Sowas ähnliches wie dieses ...

von TASHA5600 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Löwenzahnflecken....

Meine Tochter kam neulich ganz stolz mit einem dicken Strauß Löwenzahn an, den sie für mich gepflückt hatte. Leider hat der tolle Strauß unzählige Flecken auf ihrem neuen T-Shirt und der Jeans hinterlassen. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die raus bekommen ...

von Peppermint77 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löwenzahn

Milch/Spuckflecken

Hallo, ich suche ein wundermittel gegen alte Milch/spuckflecken. Meine Tochter war leider ein totales Spuckkind- mittlerweile 7 Jahre alt. Nun hat sich Nachwuchs angekündigt und ich habe meine bzw ihre alten Sachen durchgeschaut- trotz vorherigem waschen und gutem ...

von knoepfchen2012 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Jura Kaffeeautomat liefert keinen Milchschaum mehr - kann jemand helfen?

Hallo! Wir haben einen Jura Kaffeeautomat. Soeben wollte ich Milchschaum zubereiten, aber irgendwie zog das Ding die Milch zwar an, aber anstatt Milchschaum kam nur fließende warme Milch. Die Düsen habe ich regelmäßig unter fließendem Wasser ausgespült. Ich sehe auch ...

von hormoni 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchschaum für Latte Macchiato oder Cappuccino

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Entscheidung helfen. Wir haben momentan eine normale Senseo für unseren Kaffee. Mein Mann trinkt nur schwarz und ich ca.2 Tassen weißen Kaffee am Tag. Diesen würde ich aber liebend gerne durch einen leckeren Latte Macchiato ...

von ellija 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchige Glasdeckel

Hallo, Vielleicht kann man mir hier weiter helfen..... Ich habe schöne Fisslertöpfe mit Gläsertuch. Jetzt sind zwei Deckel milchig bzw trüb. Habe schon mit Essig versucht, es wieder hin zu kriegen, funktioniert aber nicht. Hat vielleicht jemand noch ne andere ...

von wunschtraum123 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hilfe Milchsäurebakterien!!!!!!!

Hallo, bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich habe so einen Sahnespender von ISI. Jetzt hatte ich die Sahne vergessen (2 Wochen) und somit war sie schlecht. Nun stinkt dieses Ding ohne Ende durch die Milchsäurebakterien. Ich habe sie in die Spülmaschine, Corega Tabs rein, ...

von Blaufoxy 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

250 ml warme Milch im Bett verschüttet...

also nicht ich, der Mini. Aber ich bin schuld, hab den Ring oben bei der Flasche nicht ordentlich zugedreht... Kuhmilch! Ich hab die Matratze schon mit Perwoll/Wassermischung abgewischt, jetzt liegt sie bei 1,4 Grad am Wäscheständer am Balkon, frieren kann also nichts, aber ...

von DecafLofat 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Geheimtipp bei ausgepuckter Milch auf Sofa???

Guten Morgen! Mein Sohn hat heute eben gespuckt und zwar eine Riesenmenge vergorener Milch quer über das ganze Sofa, die Kissen,.... *seufz* Ich habe Alles mit einem nassen Lappen mit ein bisschen Spüli drauf geschrubbt. Reicht das oder was kann man da noch machen? Das ...

von krueml 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.