Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 27.05.2014, 16:33 Uhr

Kaffeeautomat

Wir möchten uns gerne einen Kaffeeautomaten zulegen, der diese Pads verarbeitet, so dass man Besuch schnell mal einen Latte oder Espresso anbieten kann.

Leider kenne ich mich nicht mal ansatzweise mit dem Thema aus, da wir wenig Kaffee trinken.

Welchen Automaten (bis max. 100€) könnt Ihr empfehlen? Er sollte schönen Schaum machen, aber der Kaffee darf nicht schon leicht süßlich schmecken, wie der, den man aus so kleinen Beuteln aufbrühen kann.

Außerdem möchte ich keine Maschine, wo die Milch separat aufgeschäumt werden muss, so dass ich dann wegen einer Tasse Kaffee die ganze Machine putzen muss. Das soll alles aus diesen kleinen Kapseln kommen. In der Werbung sieht das immer alles so toll aus, aber gibt es Maschinen, die diese Kriterien erfüllen?

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Jura Kaffeeautomat liefert keinen Milchschaum mehr - kann jemand helfen?

Hallo! Wir haben einen Jura Kaffeeautomat. Soeben wollte ich Milchschaum zubereiten, aber irgendwie zog das Ding die Milch zwar an, aber anstatt Milchschaum kam nur fließende warme Milch. Die Düsen habe ich regelmäßig unter fließendem Wasser ausgespült. Ich sehe auch ...

von hormoni 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffeeautomat

Kaffeeautomat? Padmaschine? Welche???

Hallo, ich brauche mal Erfahrungen und Tipps zum oben genannten Thema! Ich möchte meinem Mann einen Kaffeeautomat fürs Büro schenken - zuhause haben wir einen Automat, der die Kaffeebohnen selber mahlen kann. Das schmeckt uns am besten! Allerdings ist dieses Ding viel ...

von Michi5 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffeeautomat

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.