Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 10.07.2015, 11:26 Uhr

Ente auftauen

Hallo!
Heute Abend soll es Ente geben. Das Problem ist nur, dass ich erst heute Morgen, 9 Uhr, es geschafft habe eine tiefgefrorene Ente zu besorgen. Habe sie dann in ein Abtropfsieb ins Spülbecken gelegt, Folie ist natürlich ab! Meint ihr sie ist um 17 Uhr aufgetaut? Wiegt ca. 2kg. Kann ich den Auftauvorgang beschleunigen?
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Brötchen auftauen!

Hallo! Mein Sohn ißt sehr gerne Brötchen zum Frühstück. Ich habe deshalb immer welche eingefroren. Wie taut ihr die Brötchen schnell auf? Ich habe sie bis jetzt immer kurz in den Ofen. Aber das kostetet erstens viel Energie und zweitens dauert es doch lange. Habt ihr Tipps ...

von Rosenresli 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auftauen

ente

hi, ich wollte uns gestern was besonderes gönnen: gebratene nudeln mit gemüse und lecker ente. allerdings habe ich sowas noch nie gemacht und mein mann kommt nachmittags mit nem ganzen vogel (komlpett mit innereien) an. habe ihr erstmal aufgetaut und als ich das vieh ...

von floechenjenny 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ente

gefrorenes Brot auftauen

Hallo, ich habe zum 1. mal ein ganzes Mischbrot ungeschnitten eingefroren. Wie bekomme ich das am besten wieder aufgetaut das es noch lecker ist. Im Ofen oder Mikro? Wenn ja wieviel Grad/Watt und wie lange? Ich danke euch schon ...

von sarahsmom 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auftauen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.