Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 11.12.2015, 21:29 Uhr

Wer kennt die Buchreihe Lotta-Leben...

... und kann mir ein paar Infos dazu geben? Kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen? Ab welchem Alter würdet ihr sie empfehlen?

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt die Buchreihe "Lotta-Leben"...

Antwort von Pia-Lotta am 12.12.2015, 13:36 Uhr

Meine Tochter hat fast alle Bände gelesen, ich würde mit Band 1 anfangen, danach spielt die Reihenfolge keine Rolle, denke ich. Meine Tochter ist 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Buchreihe "Lotta-Leben"...

Antwort von Murmel07 am 12.12.2015, 22:59 Uhr

Meine Tochter ist auch 8 Jahre alt und sie hat alle Bücher der Lotta-Reihe "verschlungen". Ich empfehle auch mit dem ersten Band zu beginnen. Danach ist die Reihenfolge egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Buchreihe "Lotta-Leben"...

Antwort von Heiki am 16.12.2015, 15:05 Uhr

Hier auch heißgeliebt
Unsere Mädels (8jährige Zwillinge) sind mit dem ersten Teil angefangen und haben dann quer Beet gelesen.
Selbst unsere Großen (zwei Jungs, fast 11 und 12) haben alle Bände gelesen :-).
Gruß, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.