Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweenky am 24.03.2014, 16:42 Uhr

Verkaufe 20 Fahrrad blau/schwarz *sehr gut erhalten* 3-Gang-Schaltung

Hallo zusammen,

verkaufe ein sehr gut erhaltenes Fahrrad in der Größe 20" mit 3-Gang-Drehgriff-Schaltung in der Farbe blau/schwarz. Das Rad hat einen stabilen Stahlrahmen, vernünftige Reifen mit Reflektoren und ist straßentauglich mit Schutzblechen und Vorder- und Rückleuchten ausgestattet. Auf dem Gepäckträger ist ein großer Korb montiert, in den ein Schultornister passt. NP des Rads war 229,- Euro + Korb. Das Rad wurde etwas länger als ein Jahr gefahren. Ich kann es vernünftig verpackt versenden!

Ich hätte gerne noch 125,- Euro inkl. Versand dafür. Bitte per PN.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Probier es mal im Suche & bieten

Antwort von Mamamia68 am 24.03.2014, 18:11 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaahhhhhh! Falsches Forum, sorry

Antwort von tweenky am 24.03.2014, 18:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.