Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 01.06.2017, 20:16 Uhr

Unsere Chancen mit der Wunschschule sind auch gestiegen

Eben kam die Nachricht, das der Schulausschuss eine weitere Klasse genehmigt hat. Das heißt siebenzügig. Müsste dann ja klappen ;-)
Ich hoffe, wir bekommen demnächst offiziell die Post

 
5 Antworten:

Ich drücke euch die Daumen...wir haben auch psitive Nachricht erhalten!

Antwort von Mutti69 am 02.06.2017, 8:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drücke euch die Daumen...wir haben auch psitive Nachricht erhalten!

Antwort von Maxikid am 02.06.2017, 9:25 Uhr

Daumen sind auch gedrückt. Ich weiß noch, wie wir letztes Jahr gezittert haben.
Die Schule meiner Großen wird dieses Jahr 8zügig einschulen, statt 7zügig....Bin froh, falls die Lütte möchte, dass sie dort schon einen Platz sicher hat..LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschafft

Antwort von Steffi528 am 03.06.2017, 15:06 Uhr

Also Wunschschule. Ob es Spanisch wird erfahren wir erst in den Ferien. Sind da zu viele Anmeldungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von lubasha am 03.06.2017, 17:54 Uhr

Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Mariechen2015 am 03.06.2017, 20:49 Uhr

Das ist doch schon mal super,dann drücke ich noch die Daumen dass es wie bei uns Wunschschule und gewünschte Fremdsprache (Französisch) wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.