Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmelo am 30.08.2014, 7:14 Uhr

Stabilo Easy Tintenschreiber oder Pelikan griffix Tintenschreiber

Guten Morgen,

welchen von den Tintenschreiber würdet Ihr empfehlen?

Danke für Eure Antworten.

Eure Carmelo

 
4 Antworten:

Re: Stabilo Easy Tintenschreiber oder Pelikan griffix Tintenschreiber

Antwort von gewitterhexe96 am 30.08.2014, 15:41 Uhr

Hallo,
ich denke, dass kann man so pauschal gar nicht sagen. Bei uns stellet sich auch die Frage ob Füller oder Tintenschreiber und welcher? Wir sind in einen Schreibhandel und Töchterchen hat mehrere ausprobiert und der am besten in der Hand lag. Wir sind dann bei einem Schreiblernfüller von Lami gelandet.
Hoffe ich konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stabilo Easy Tintenschreiber oder Pelikan griffix Tintenschreiber

Antwort von lastunicorn am 31.08.2014, 18:59 Uhr

Würde ich auch immer selber probieren lassen. Da staunt man doch immer wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stabilo Easy Tintenschreiber oder Pelikan griffix Tintenschreiber

Antwort von Dreamie0609 am 01.09.2014, 14:21 Uhr

Mit dem Stabilo kann man super gut schreiben. Ich benutze ihn sehr gerne, meine Söhne auch.

Aber meine Tochter kann damit gar nicht schreiben, sie hat den Tintenroller und Füller von Pelikan.

Sohn groß hat einen Lamy Füller.

Also auf jeden Fall ausprobieren und das Kind entscheiden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stabilo Easy Tintenschreiber oder Pelikan griffix Tintenschreiber

Antwort von Himbaer am 01.09.2014, 15:41 Uhr

Kann mich nur anschließen. Mein Sohn schreibt am besten mit dem Tintenroller von Lamy.
Mit den von dir genannten kam er gar nicht zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.