Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 04.03.2015, 18:56 Uhr

Sachukundearbeit Deutschland

Habe mal ne frage in dieser Hinsicht.
Sachkunde ist ja immer breitgefächert bei einem Thema.
Nun sind es in der Mappe sage und schreibe 27 Blätter bei denen bei der Hälfte auch die Rückseite beschrieben ist. Sagt die lehrerin eurern Kindern eigentlich was dran kommt?
Bei uns war das nicht so, aber im Ernst, ich finde bei sowas sollte das in der gs schon gesagt werden oder? Große 8.kl weiß es ja auch noch immer und wenn nicht beschweren sie sich sogar.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Sachukundearbeit Deutschland

Antwort von muddelkuddel am 04.03.2015, 20:01 Uhr

hier werden die themen nacheinander abgehandelt, aber alles in einer mappe. so war letztens thema haus- nutz- wildtiere...danach test

dann thema licht und schatten...test

jetzt gerade wärme... danach wohl test


die tests werden aber nicht groß angekündigt, sondern nach beendigung eines themas ist das für die kids selbstveständlich, dass eine lernüberprüfung folgt.

2. klasse

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.