Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 09.07.2014, 8:35 Uhr

Heute ist der letzte Schultag

Hallo, heute ist bei uns die 2. Klasse zu ende. Es gibt Zeugnisse. Es war ein sehr anstrengendes Jahr für meine Große , vom Emotionalen her. Ausschluss aus der Klassengemeinschaft über Wochen etc. Jetzt scheint es sich wieder gefestigt zu haben und meine Tochter ist wieder ein bisschen glücklicher. Aber trotzdem hat sie sich im letzten Jahr sehr verändert, auch körperlich.

Jetzt kann sie sich 6 Wochen erhole.

Gruß maxikid

 
2 Antworten:

Re: Heute ist der letzte Schultag

Antwort von aeule am 09.07.2014, 9:07 Uhr

Ruhige und schöne Ferien, wir haben noch ein bisschen vor uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der letzte Schultag

Antwort von Holzkohle am 09.07.2014, 11:17 Uhr

bei uns gabs gestern schon Zeugnisse und ganz viele Tränen bei meinem Sohn, da einige jetzt ins Gymi übertreten, darunter einer seiner besten Freunde. Zwei sind umgezogen, zwei kommen auf Schulen für Kinder mit Lernbehinderung. Die Klasse schrumpft somit auf 17 (statt vorher 25), was ich ehrlich gesagt richtig gut finde :)
Zeugnis war ok. Mein Sohn hat sich ab Weihnachten hängen lassen, warum weiß keiner. War immer mit unter den Klassenbesten, hatte auf einmal keinen Bock mehr. Dafür ist das Zeugnis immer noch total in Ordnung, aber hätte besser sein können. Naja, wat solls. Jetzt erstmal schön frei und zwei Wochen davon an die Ostsee.

Allen schöne Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.