Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 03.02.2014, 19:39 Uhr

gefundener Ohrring

Hallo
mein Sohn kam heute mit einem einzelnen Ohrring nach Hause, er hat ihn beim Nachhausegehen am Ausgang des Klassenraumes gefunden aber nicht sofort abgeben, da der Lehrer schon in Richtung Lehrerzimmer verschwunden war..... Ich hab mal geschaut, es handelt sich um 333er Gold, kein billiges Modeteil also u. auf nicht nur ein "Stecker"..... . Ich sagte, er soll den Ohrring morgen dem Lehrer geben u. sagen wo er ihn gefunden hat.

Oder doch dem Hausmeister? Ich denke in dem Fall wäre doch der Lehrer ein besserer Ansprechpartner oder?

viele Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.