Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pani113 am 04.06.2014, 17:55 Uhr

deuter ypsilon wirklich standfest?-erfahrungen

heute kam der deuter ypsilon für meinen sohn an. ich finde ihn sehr schön und er sitzt auch gut aber: es heißt doch, dass er angeblich durch den stabilen boden und den 4 noppen gut steht. ich hab ihn mit einigen büchern und heften gefüllt und er kippt trotzdem immer wieder mal um. außerdem hab ich festgestellt, daß sich der boden ein wenig nach vorn wölbt, also nicht ganz gerade ist.
ist das normal oder ein produktionsfehler?

liebe grüße anja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.