Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misu78 am 27.10.2014, 8:26 Uhr

nahrungsaufnahme hauptsächlich in der nacht

hallo mamis! meine kleine tochter ist 11,5 monate alt und isst am familientisch mit. sie bekommt brei seit sie 5-6 monate alt ist und nimmt "beikost" sehr wörtlich: sie isst immer noch sehr kleine mengen, auf eher viele mahlzeiten verteilt. milch trinkt sie am tag garnicht mehr, will sie nicht.

dafür trinkt sie in der nacht 4 PRE fläschchen mit ca. 150 - 200 ml, unterschiedlich. aber VIER fläschchen! natürlich holt sie was sie am tag versäumt in der nacht nach. zu meiner freude. sie ist zwar ein sehr zierliches (ca. 7.800 g), aber trotzdem ein extrem aktives, fröhliches, aufgewecktes und temperamentvolles mädchen. ein rastloses, süsses, neugieriges energiebündel, das sich super schnell vom essen ablenken lässt und kaum ruhig sitzt.


ich frage mich, wann normalisiert sich das? wann verschiebt sich die nahrungsaufnahme auf den tag? hatte das jemand ähnlich und kann positives berichten und mir hoffnung geben, dass das nicht bis zur einschulung so bleibt?

ich habe das gefühl, dass sie gut versorgt ist. und mit ihrem gewicht hab ich auch meinen frieden geschlossen. aber ich bin langsam etwas gerädert von unseren nächten. ich würde mich freuen, wenn sie tagsüber sich satt essen würde. ich weiss ich kann mir das nicht aussuchen und ich gebe ihr was sie braucht, aber ich brauche eure erfahrungswerte. sie ist mein erstes kind und ich frage mich wie lange noch bleibt das so?

lg misu, ich danke im voraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.